Erfolgreiches Artikelmarketing in Kürze
Der Aufbau eines effektiven Internetgeschäfts ist nicht sehr schwer zu verstehen oder kompliziert, aber es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, um effektiv den Verkehr auf Ihre Websites und Produkte zu lenken. Die Arbeit mit Artikelmarketing ist nur eine Möglichkeit, wie Sie Ihr Geschäft auf die Beine stellen können, und wir erklären Ihnen im Folgenden einige der besten Tipps des Genres.
Verwenden Sie einen RSS-Feed in Ihrer Artikel-Marketing-Strategie. RSS ist eine Möglichkeit, die Verteilung von Inhalten zu automatisieren. Ein RSS-Feed liefert Ihre Inhalte (d. h. Artikel) an Abonnenten, sobald Sie sie veröffentlichen. RSS ist ein ethisches Opt-in-System, das keinen Spam darstellt, da die Benutzer sich explizit abonnieren und jederzeit abmelden können.
Sie sollten Indexe nicht mit Artikeln überfluten, die identische Inhalte enthalten. Mit einem Ansatz im Artikelmarketing können Sie auf eine Vielzahl von Artikelverzeichnissen zurückgreifen. Eine häufige Versuchung besteht darin, immer wieder einen Artikel in Dutzenden oder sogar Hunderten von Indizes zu veröffentlichen. Dies sollte vermieden werden, da Suchmaschinen es aufgreifen und negativ markieren können, was Ihren Page Rank senkt.
Treffen Sie die richtige Balance, wenn Sie Keywords in einen Artikel einfügen. Beschränken Sie die Verwendung eines Keywords auf fünf Vorkommen innerhalb eines Artikels. Mehr als das kann dazu führen, dass Leser Ihre Seite verlassen. Eine sichere Vorgehensweise besteht darin, ein bestimmtes Schlüsselwort im Artikel auf das Vierfache zu beschränken.
Stellen Sie sicher, dass Sie für jeden Artikel eine neue Ressourcenbox vorbereiten und Ihre Links variieren. Es ist wichtig, dass Sie Backlinks zu den Seiten haben, die Sie bewerben möchten. Wenn Sie Ihre Artikel in Verzeichnissen einreichen, ist die Ressourcenbox von größter Bedeutung. Wenn Sie Ihre Artikel bei Blog-Netzwerken einreichen, sind Ihre Ankertext-Links am wichtigsten. Wenn Sie für alle Ihre Artikel dieselben Ressourcenboxen und Backlinks verwenden, werden sie für Suchmaschinen nicht eindeutig angezeigt.
Wenn Sie Ihr Geschäft mit Artikelmarketing fördern möchten, beginnen Sie, indem Sie einfach Ihre Gedanken aufschreiben. Achten Sie nicht auf Ihre Grammatik oder Rechtschreibung, schreiben Sie einfach so, als würden Sie mit jemandem sprechen. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zurück und bearbeiten Sie sie zur besseren Übersicht. Mit der Zeit sollten Sie in weniger als einer halben Stunde einen kurzen Artikel produzieren können.
Bringen Sie Emotionen in Ihren Artikel. Schreiben Sie einen überzeugenden Titel, der Freude, Wut, Traurigkeit oder eine andere Emotion hervorruft, die sie dazu bringt, Ihren Artikel zu lesen. Die Leute wollen sich nicht langweilen! Finden Sie einen Weg, Emotionen mit Ihrer Nachricht zu verbinden – machen Sie sie persönlich, und die Leute werden sie lesen und identifizieren.
Generieren Sie Inhalte für Anzeigen und Artikel, indem Sie Interviews mit angesehenen Personen anfordern, die mit Ihrer Branche vertraut sind. Wandeln Sie das Interview mit deren Erlaubnis in ein Artikelformal um, das bei Online-Publikationen eingereicht oder auf Ihrer eigenen Website veröffentlicht werden kann. Um zusätzliche Wirkung zu erzielen, machen Sie das Stück zu einem festen Bestandteil und schließen Sie eine wechselnde Besetzung von Experten und Fachleuten ein, die die Qualität Ihrer Marke bestätigen können.
Ihnen gehen die Ideen für Artikel aus? Versuchen Sie, beim Schreiben einen neuen Standpunkt einzunehmen. Wenn Sie beispielsweise normalerweise Artikel über Reisen schreiben, sollten Sie eine Untergruppe ansprechen. Schreiben Sie einige Tipps zum Reisen mit Kindern für Familien. Oder schreiben Sie über Reisebedenken, die Senioren haben. Arbeiten Sie daran, Lösungen für die Probleme Ihrer Leser anzubieten, und Sie werden eine treue Anhängerschaft haben.
Sobald Sie einige der besseren Tipps und Tricks im Zusammenhang mit Artikelmarketing verstanden haben, können Sie beginnen zu verstehen, wie Sie genau und effektiv ein Web-Geschäft aufbauen, das nicht nur den Verkehr ankurbelt, sondern auch den Umsatz aufrechterhält. Lernen Sie diese Taktiken gut und setzen Sie sie für sich ein.